07. August 2023

Informationen zum Schuljahresbeginn

Am 07.08.2023 startet das neue Schuljahr! Dieses beginnt für die neuen Klassen mit einer zentralen Begrüßung durch die Schulleitung in der Turnhalle am Standort Kentener Wiesen.

Ausnahmen:

• Die Internationalen Förderklassen (IFK) starten um 09.55 Uhr in den unten angegebenen Räumen am Standort Kettelerstraße.
  •  Der erste Schultag der Bäcker/innen und Verkäufer/innen ist Donnerstag, 10.08.2023 ab 08.10 Uhr am Standort Kettelerstraße!
  • Die Fachschulklassen in der Sozialpädagogik (PiA) FAS23 c & d sowie die Fachschule Heilerziehungspflege (PiA) FAG23 starten am Mittwoch, 09.08.2023 ab 08.10 Uhr (Räume siehe Link unten)!

Die Begrüßungen sind zeitlich gestaffelt. Wann genau Sie starten, können Sie dem verlinkten Dokument entnehmen. Den Namen Ihrer Klasse finden Sie auf Ihrer Aufnahmebestätigung.

Bitte bringen Sie Ihr Abschlusszeugnis aus der vorherigen Schule in beglaubigter Kopie mit!